Der Druckauftrag 1

27.4.2012,
20:00
Forum Stadtpark
Eintritt frei

…ist unser neues wochenformat im forum stadtpark. starting from scratch, werden wir übers jahr verteilt jeweils eine woche lang arbeiten und direkt mit der öffentlichkeit teilen, wo wir stehen.

Theater ist die Illusion des sinnvollen Dialogs. (roland kenda)

Ein Druckauftrag enthält mindestens die Information über den Inhalt (Text) sowie das grundlegende Layout des gewünschten Endprodukts. Natürlich kann ein Druckauftrag eine Vielzahl weiterer Attribute wie die zu druckende Menge, das zu verwendende Papier bzw. Medium als auch zu verwendende Logos und Bilder umfassen. (wikipedia)

Ich weiß von keinem Auftrag. Ich vergebe keine Aufträge, ich bin kein Herr. Ich verdiene mein Geld mit Privatstunden. Es ist wenig. (Heiner Müller – Der Auftrag)

Advertisements

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s