DAS LEBEN DER PRIVATEN 4

weihnachtsspezial. feat. Thomas Rottleuthner am Bartiton-Saxofon

SAMSTAG, 19.12. 2009
20:00
Forum Stadtpark, Saloon
0316 82773412


DAS ENDE der seifenopernimöffentlichenraumrecherchephase 09 – 2010 kommt die show. jetzt noch dieses spezial mit dem ausgezeichneten saxofonisten thomas rottleuthner und dann ende gelände.

CHRISTINA, die reiche erbin, weiß immer noch nicht, ob sie so recht glücklich sein soll mit ihrem besitz. zwar gehört die ganze stadt jetzt ihr, aber dafür ist ihr fast-liebhaber, der manager des betriebs, von einem pizza-auto überfahren worden, wobei seine leiche nie gefunden worden ist. jetzt heißt es gute mine zum bösen spiel machen: eine weihnachtsfeier ausrichten, die sich gewaschen hat, vor dem afrikaner, der sich mit dem pizza-auto in ihr leben geschoben hat, auf der hut sein, sich endlich mit KRAMER, dem hund der familie anfreunden und einen plan entwerfen, wie alle menschen wieder glücklich sein können.

johannes schrettle, vera hagemann, christina lederhaas, barbara kramer

Advertisements

1 Comment

Filed under Uncategorized

One response to “DAS LEBEN DER PRIVATEN 4

  1. Pingback: DAS LEBEN DER PRIVATEN 4: weihnachten ist performance « skispringen im kopf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s