Das Leben der Privaten 3&4

7.11. + 19.12. (dann mit weihnachtsspezial)
20:00
Forum Stadtpark (Stadtpark 1, 8010 Graz)
0318 8277 3412

frances_guy

die geschichte um den erbschaftsstreit im öffentlichen raum geht weiter. hat die nazi-oma wirklich ein zweites testament hinterlassen, das den gesamten stadtraum in die hände von drogendealern legen wird?

was für eine rolle spielt kramer, der hund der familie, der still auf der wiese liegt und eine drohende veränderung wittert, sein revier abstecken will aber das nicht mehr kann, weil er nicht weiß, wo der öffentliche raum aufhört und wo er beginnt? wird es klaus, dem CEO der firma gelingen, alle toilettenanlagen zu überwachen und wird christina die gefühle, die sie an ihrem neuen arbeitsplatz hat, weiterhin mit liebe verwechseln?

hier der trailer zum ganzen projekt.

Advertisements

1 Comment

Filed under Uncategorized

One response to “Das Leben der Privaten 3&4

  1. Pingback: die seifenoper als audio-spur « zweite liga für kunst und kultur

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s